Energiearbeit - Buddha.jpg Aromapraxis - Lavendel.jpg Physiotherapie - WS.jpg Aromapraxis - Einreibung.jpg Energiearbeit - Sonne.jpg Lebensberatung - Chance.jpg

Über uns | Philosophie

 

praxis entero ist eine Kooperation aus drei Einzelunternehmer/innen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, KlientInnen ganzheitlich und individuell zu begleiten. Unsere Gemeinsamkeit ist die Aromapraxis – darüber hinaus bringen wir Physiotherapie, Lebens- und Sozialberatung sowie Energiearbeit mit in das Angebot der praxis entero

entero“ kommt aus dem Spanischen und bedeutet „ganz“ - bei uns steht es für „Ganzheitlichkeit“  – die Basis unserer Kooperation. Sie ermöglicht es uns, einen Menschen auf mehreren Ebenen zu begleiten.

Gemeinsam gesetzte Ziele zu erreichen – gemeinsam in eine Richtung zu gehen – und dabei mit Freude einen Schritt nach dem anderen zu machen, ist uns ein großes Anliegen. Am wichtigsten ist uns jedoch, dass die Menschlichkeit in unserem Tun im Mittelpunkt steht.

Wir freuen uns auf Sie - bis bald, in der praxis entero!